Volleyball

Die Volleyball-Abteilungen von 5 Vereinen (VfL Buchloe, VfL Kaufering, TSV Landsberg, FC Penzing und FC Weil) haben sich zur Volleyballsportgemeinschaft „Lechrain Volleys“ zusammengeschlossen.

Das Ziel ist es, Volleyball im Landkreis Landsberg und Umgebung für Sportbegeisterte jeden Alters und für verschiedene Leistungsniveaus (leistungsorientiert und Breitensport) anzubieten und zu fördern.

Im Damen- und Herrenbereich nehmen Mannschaften von der Kreisliga bis zur Landesliga am Punktspielbetrieb teil. Jugendmannschaften sind in allen Altersklassen von U12 bis U18 gemeldet.

Für Rückfragen wendet euch an die Abteilungsleitungen in den Stammvereinen oder direkt an die Lechrain Volleys.

Werner Gschwind
Telefon: 08191 / 6475266
volleyball@vflkaufering.de

Trainingszeiten der Kinder-, Jugend- und aktiven Erwachsenenmannschaften, News und Berichte findet Ihr unter: